Von der Schule home..............jetzt mal ganz ehrlich hier das es dumme Menschen gibt wissen viele Leute aber das sie mit Dummheit prahlen ist doch einfach kindisch und hat sowas von keinen Coolness-Faktor ey was bringt das einen wenn man meint sich in der Schule Drogen pumpen zu müssen und sich dann da die Seele die man mehr oder weniger hat ausem Leib zu kotzen.Und wer jetzt denkt welches Thema ist den heute dran es ist ,,Trommelwirbel,,
demdedim es ist die menschliche Dummheit.Sie ist eigentlich in zwei Kategorien eingeteilt einmal die humorvolle Art und einmal die, die das ganze Leben auf den Kopf stellen kann.Mein persönlicher Favorit ist und bleibt die humorvolle Art und Weise als Beispiel nehme ich den lieben Mr.D der in meinem Verein Fussball spielt.Wir kamen auf das Gespräch wie man die Hallenzeiten fürs Training machen kann es ist Fussball ist wichtig :D. Was ist seine Antwort dann gehen wir ins Hallenbad das ist eine sehr waise und kluge Antwort gewesen.Aber wie meien Leser wissen kommt es gelegentlich dazu,dass es in meinem Blog oft sehr ernst zu geht......Also kommen wir zur zweiten Art von Dummheit sie das Leben verändert kann.Sei es mit Drogen oder anderen süchtig machenden Sachen es ist doch einfach dumm was bringt es einem.Gut die Betroffenden sagen ja harte Zeiten im Leben aber Leute dann sich da irgendwelche Nadeln in Arm zu setzten oder sich mit irgendwelchen Glückspielen in noch mehr Scheisse zu reiten ist doch unnötig.Wie wär es den mal mit den besten Alternativen reden und ablenken aber jetzt weg von dem Thema.Oder bei Mädchen ich finde es sind wunderbare Geschöpfe die ich missen würde wen sie nicht da wären aber wenn es um Thema Jungs geht machen sie zu viele Fehler.Wen sie die Entscheidung haben zwischen einem netten Jungen der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest oder einem Playboy der Herzensbrecher ist wieso nehmen sie den Playboy??? Gut er sieht besser aus und hat mehr Freunde aber es kommt doch auf die Liebe an oder nicht ??? hmmm egal will nix sagen aber naja muss jetzt Schluss machen hmmmm ich gehe Mittagsschlaf machne :D man liest sich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen