Hmmmmm also langsam macht mir diese Bloggen Spass,was mich mehr daran freut das ich seit gestern 36 Besucher habe pbwohl ich nur einer Peron meinen Blog geschickt habe :D Hmmm war heute bisschen bolzen ist aber zu schnell kalt geworden und so sitz ich hier einsam in meinem Zimmer und musiziere ein wenig.Und wie es der Zufall will nehme ich Musik als mein nächstes Thema zum nachdenken.
Was bedeutet Musik für euch??
Musik ist für mich nach Familie und Freunde mit Sport zusammen das wichtigstes in meinem Leben.Wieso??Musik war für mich immer da erst kam das singen um meine Verschlossenheit eine Lücke zu entlocken.Musik ist für mich der beste Freund den man haben kann.Sie ist für einen immer da und ist die schönste und poetischte Art und Weise um sich auszudrücken.Klar jeder muss für sich entscheiden was Musik für einen bedeutet und welche Musik man hört.Hauptsache man ist glücklich damit........Das wars wieder von mir und man liest sich morgen oder vieleicht naher nochmal :)))

Kommentare:

  1. Edin (:
    Lass mal einen Post zusammen machen (:
    Ich liiiebe deinen Blog :3
    Voll tiefgründig :0
    Ich meine,
    so sieht man mal wie ein Junge denkt wenn er nicht grade einen auf Macho macht :D :D
    <3
    Lullu x3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön seh nett von dir :)

    AntwortenLöschen