Heute :)

Und schon wieder einer dieser Abende wo ich nur auf meiner Gitarre rumdudeln tue und versuche dem Gesang einen etwas vernünftigen Klang zu geben.....Hmmm irgendwie lockt es Katzen an glaube ich :D . Naja so ist das wenn man nicht von dem überzeugt ist was man macht nur doof wenn es dann noch das Hobby ist aber egal.Hmmmmm habe erstmal für Englisch eine Charakterisierung über einen Menschen den ich immer noch nicht kennen tue geschrieben.Naja morgen keine Schule,weil ich zum Streitschlichtertreffen  muss.Es ist mit Freude noch sehr milde ausgedrückt. Das einzigste interessante daran wird es sein mit Dogusch und Leon wieder allerlei Unsinn anzustellen und die Pizza natürlich *__* Hmmm im geheimen denke ich wieso ich so bin wie ich bin :D Also hmmmm wieso bin ich immer am Blödsinn machen und tue so als ob ich der Smileyjunge bin der nicht traurig sein kann???? Kann ich meine Gefühle einfach nicht zeigen oder will ich es einfach nicht??? Hmmm Hmmm immer diese Fragen im Leben auf die es sowieso keine Antwort gibt Hahaha :D
Naja ins Geheime freue ich mich jetzt schon riesig auf meinen Urlaub und ja meine das ich für heute die Welt der Blogger hinter mich lassen kann ist ja auch nicht wirklich was passiert was erwähnendswert gewesen ist naja Leute ich backe mir jetzt Pizza heut rein.....Man liest sich 

1 Kommentar:

  1. ich find cool dass du gitarre spielst, mach ich nämlich auch, ansonsten , echt cooler blog;)

    AntwortenLöschen