Hach dieses Wetter unglaublich und heute war ich mal wieder Fußball spielen.
Da kam ich ins Gespräch mit einem Kumpel und nach paar wirklich interessanten Gesprächsthemen
fragte er mich ''Edin wieso sehe ich dich immer nur lachen und immer positiv denken?''
Auf diese Antwort fand ich nicht wirklich eine Antwort und ich sagte ihm das ich es nicht wüsste.
Und da sagte er etwas was mich sehr berührt hat.Er sagte das nur Menschen die viel Scheiße in ihrem Leben erlebt haben so sein  könnten wie ich. Das war nicht der springende Punkt wieso mich das berührt hat, der Grund dafür war das er einfach Recht hatte. Wie viele Kinder musste auch ich vieles durchmachen im Leben aber im Endeffekt läuft alles nur daraufhin wie sehr man sich weiterentwickelt. Der Grund dafür das ich immer gut drauf bin ist einfach der das es nichts in der Welt so ansteckend ist wie ein Lachen. Lachen macht Menschen glücklich und wieso sollte ich mein Leben den nicht so leben das ich glücklich bin? Naja meiner Meinung nach lässt sich Glück nie erreichen den wenn man eine Stufe des Glückes erreicht wird es immer einer weitere Steigerung dieses Glückes geben. Aber zurück zum Thema ich bin einfach froh wenn ich lache oder andere sehe die lachen von daher wird es hoffentlich auch immer so bleiben das ich und meine Familie und Freunde immer einen Grund haben zum lachen. Und sei der Grund auch so lächerlich und dumm wie es geht es hat keineswegs was mit ''kindisch'' sein zu tun den nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.

Hach das war mal wieder ein zu langer Post ahahah aber mir egal ^^ naja ihr lieben Menschen vor euren PC's man liest sich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen