Sorry

Puuuuu habe lange nichts mehr gepostet tut mir Leid hmmm lag nicht an Zeit sondern an meiner Lust hahaha..
Heute ist Donnerstag und somit meine Lieblingstag, weil ich weiss das morgen Freitag ist und dann Wochenende *__* Angst vorm Zeugniss habe ich jetzt nicht wirklich,weil es ist das erste Halbjagr bis zum Schluss ist noch viel Zeit....Also morgen gehe ich zu Jendrik um ihm mit Christian und Ahmed (ist der Name meiner Shisha) Gesellschaft zu leisten.
Am Samstag kommt dann endlich der Tag den ich so lange erwartet habe es sind Stadtmeisterschaften im Fussball.Ich bin schons eit Wochen heiss auf dieses Turnier booooooooaaaa ich halte es nicht mehr aus deswegen ist die Woche sehr lohnenswert :))))
Hmmm das wars eigentlich von mir und ja man liest sich ihr lesewilligen Homosapiens :D :D


ALINA <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen