Interessante Fakten :)

Hmm da Ich ja heute Schulfrei habe sitze ich bequem zu Hause und verdrücke ich mein Frühstück mit einer solchen Chillness,dass ich eigentlich wieder schlafen könnte.
Hmm da  ich mich ja sehr mit interessanten Themen auseinander setzten tue habe ich mal im Internet so recherchiert was es so für Sachen gibt mit denen ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe.
Also werde ich die nd
Nächste Zeit in meinen Post immer wieder 1 oder 2 interessanten Fakten beisteuern. :)
Und weil es ja heute noch sehr früh ist und ich noch ein wenig Restmüdigkeit spüren tue fange ich heute Morgen    
mit einem leichten Fakt an damit ich nicht all so viel nachdenken muss wie ich den Fakt verfassen tue. :D :D 
Mein heutiger und erster Fakt in meinem Blog beschäftigt sich mit dem Thema ,,Verrückte Gesetze  in Amerika,, 
Also das Amerika das eine oder andere verrückte zu bieten hat wissen wir aber ich habe mich beömmelt bei manchen Gesetzten hier eine kleine Auflistung.

Nummer.1: In Tombestone einer kleinen Stadt in Arizona ist es untersagt das Männer und Frauen die über 18 Jahre alt sind,den Mund zum lachen zu öffnen wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird Ahaha ich finde das voll ulkig hahaahahahah.

Nummer.2: Auf Hawaii ist es untersagt sich in der Öffentlichkeit mit Badehose zu zeigen.Bei diesem Gesetzt dachte ich What the Fuck !!!! Es ist doch Hawaii ahahah überall Strand und man darf nicht mit Badehose rumlaufen wie dumm ist das den :D :D

Nummer.3: Das letzte Gesetzt und meiner Meinung nach auch das sinnvollste von allen ist in Kalifornien aktiv.Dort ist es untersagt Gemüse oder Obst auf einem Friedhof zu pflanzen.Das doch sinnvoll wie oft geht man den an einem Friedhof und sieht Menschen Obst und Gemüse pflanzen.Endlich mal ein sinnvolles Gesetz. :D :D :D

Hmm das war es von mir man liest sich ihr Menschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen