Hmmm un wieder höre ich Geschichten wääääää die oder die Person war mal meine beste/r Freund/in BlaBlaBla.

Jetzt mal an alle Leute die das sagen,es gibt nur ein Haufen beste Freunde im Leben,und die bleiben ach beste Freunde solange man in Kontakt bleibt.
Meistens haben es sich die Menschen doch selber mit Freunden vergeigt in dem man das weit verbreitete Phänomen ''Friend-Switching'' ohne jeden Grund ausprobieren möchte.Wieso? Weshalb? Warum wer sowas macht ist dumm.Nein mal ganz ehrlich wieso haben es manche Menschen nötig ihre ''besten'' Freunde mit denen man Jahre lang durch dick&dünn gegangen ist,gegen irgendwelche andere Leute auszutauschen zu denen man gar nicht passt??? Hmmm meine Freunde die ich als die ''besten Freunde'' bezeichnen tue kenn ich seit der Grundschule oder noch früher.Gut jeder lernt hier un da mal neue Freunde und Weggefährten kennen aber überlegt denkt an folgende Sachen..

1.Wer ist oder war immer für euch da ?

2.Wer und was ist dir wichtiger ?

3.Lasst nie Liebe vor Freundschaft kommen den in einer Gesellschaft in der Liebe oft als Spass angesehen wir muss man sich im klaren sein das es im Endeffekt wieder die Freunde sind zu denen man zurückkehren tut;)

Hmm ich finde es immer toll ahah wenn ich meine Meinung frei äussern kann hahah ja und zum Schluss sage ich noch folgt mir weiter tut meinen Blog lesen und ja dann wird sich hier ein junger Mann freuen :))) Also auf gehts man liest sich :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen