Hmmm nachdem ich de letzten Tage meine bloggen eingestellt habe sehe ich mich gezwungen heute zu schreiben,weil ich jetzt mal Zeit habe.....Naher geht es mit einigen Menschen ins New Orleans und ich  werde mir  wieder einen White Macchiato gönnen.....es ist ein sehr köstliches Gemisch auf  Latte Macchiato Basis ahahah was ich gestern sofort in mein Gourmetherz geschlossen habe als ich mit Ina und Wilhelmy ebenfalls in dem besagten New Orleans war.....Hmm soweit ich weiss sind naher Wilhemy ,Ina,Louisa,Marina,Celine und eine Denise da die ich noch nicht kennengelernt habe...Durch die Absage von Jendrik und dem immer noch offen stehenden Lenni werde ich wohl das einzige männliche Geschöpf in dieser Runde bleiben...Hmm ein Mädelsabend mit ein Quantum Männlichkeit :DD
Hmm Schule hat sich sehr gechillt heute und morgen habe ich frei deshalb kann ich ausschlafen yesmooooooo...:)
Naja hmmm das war es erstmal hmmmm vielleicht schreibe ich ja naher  noch irgendwie etwas wie der Abend verlaufen ist haha bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen