Hmmm dieses Wochenende war sehr sehr sehr schön.
Ich hatte einen phänomenalen Abend bei Jenne mit anderen Menschen die ich mag und den ein oder anderen habe ich auch schon vorher in mein wabbliges Herz geschlossen.........
Hmmm diese Textpassage geht an Marina haahhaahaah ich war nüchtern und habe kein Lapdance  gemacht :))))
Hmmm klar das man auch an manchen Abenden ein Fehler macht aber mein eigentlich Kein-Echter-Fehler  war erstmal Grund zum aufregen hmmm weil dann wieder das hinterhältige und unlogische von Menschen hervorkommt die dann meinen müssen, irgendwas zu erzählen was ich irgendwie oder irgendwann erzählt haben soll.Wann und Wo fragt mich nicht :)))
Im gesamten war der Abend einfach geil die Mädchen wie immer voll süuss Louisa,Marina ,Melina und Alina ihr seid einfach Schnitten :D :D :D  <3
Naja will jetzt nicht meinen ganzen morgen damit zu verbringen den gesamten Abend irgendwie mit Details wieder zu geben  hmmm würde auch die Erinnerung in Vergessenheit bringen hahahahaah  naja nochmal ein Knutscher an alle die das lesen und die den Abend da waren :))) Die anderen die lesen kriegen auch ein Knutscher  ahhaahhaahahaha naja auf gehts und man lest sich :)))

P.S: das sind ich und Christian gegen 4 Uhr morgens :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen