Hmmmmm Guten Morgen Welt habe es geschafft aus dem Reich der Träumer zu erwachen :D
Draussen ist wieder dieses Was-passiert-gleich-Wetter.Man weiss nicht ob es gleich regnet oder nicht deshalb erstmal abwarten was ich an diesem Tag so machen tue  will nicht wieder der Welt des Regens und der Kälte hilflos ausgeliefert sein :D
Hmmm ich habe heute gute Laune frag mich der Teufel wieso,ich weiss es nicht mal selber......Viellecht ist es die Erleichterung einfach nicht zur Schule zu müssen.
Heute fällt mein Fussballspiel aus was mir nicht gefällt weil ich jetzt endlich wieder in Form bin -_- ist jetzt dazu auch noch Winterpause heisst muss irgendwie ne Mischung aus Kälte und Fusbbal entwickeln :D hmmm in 2 Wochen geht es ab nach Serbien meine Ferien dort verbringen um einfach mal sich gechillt hinzuchillen und die ganzen Gourmetgerichte dort zu verzehren.Hmm im Moment fällt mir kein Thema ein worüber ich heute schreiben kann viellecht in meinem Post heute Abend man weiss es nicht munkelt aber ....Also ajde Leute bis später man liest sich :)) :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen