..............................

Meine Frage des Tages


Was ist der Sinn des Lebens?


Also Leute was ist für euch der Sinn des Lebens.......? 
Ist es die Verwirklichung der eigenen Träume???
Oder ist es einfach der spassige Abgang um den Tod ein satirisches Ende zu geben??
Was ist eure Meinung??
Meine Meinung ist das das Leben dafür da ist seine Ziele die man vor Augen hat zu verwirklichen damit man in Erinnerung bleibt....
Doch die Gegenwart sieht so aus man geht zur Schule gibt sein Bestes mal kalppt es mal nicht.Man kommt nach Hause ab zum Training lernt hier und da mal ein nettes Mädchen kennen hat Spass im Leben.Womit man zum zweiten Punkt kommt. 
Was will man bis zum Ende erreicht haben und wie sieht das Ende aus????
Klar jedre will Geld und Liebe manche werde es mehr oder weniger haben.Aber im Endeffekt hat jeder sein Lebn in eigener Hand und muss schauen was er draus machen will weil im Prinzip jeder Mensch ein Sinn hat zu Leben.......man muss ihn nur finden.Das wars zum Thema heute.......Heut rein ihr Menschne und man liest sich


P.S schönen Gruss an Marc(und vanessa) Michelle und Sophia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen